DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Luftverkehr

Nach Bombendrohung in Norwegian-Flugzeug Notlandung in Göteborg



Ein Flugzeug der norwegischen Fluggesellschaft Norwegian hat nach einer Bombendrohung am Freitag im schwedischen Göteborg eine Sicherheitslandung eingelegt.

Das bestätigte ein Norwegian-Sprecher der norwegischen Nachrichtenagentur NTB. Demnach war die Boing 737 auf dem Weg von Kopenhagen nach Oslo, als ein Passagier sagte, er habe eine Bombe im Laderaum platziert. 

Der Pilot entschloss sich, in Göteborg zu landen. Der Mann, der nach Angaben eines Passagiers Russisch sprach, wurde festgenommen, und die 94 Passagiere wurden in den Flughafenterminal gebracht. (kub/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter