157 Millionen bei Euro Millions gewonnen: Glückspilz holt nach vier Wochen das Geld ab

ZUR MELDUNG, DASS DER REKORD-JACKPOT IM SCHWEIZER LOTTO GEKNACKT WURDE, STELLEN WIR IHNEN AM SAMSTAG, 17. DEZEMBER 2016, FOLGENDES ARCHIVBILD ZUR VERFUEGUNG - Eine Werbetafel vor einem Kiosk macht auf ...
Bild: KEYSTONE

157 Millionen bei Euro Millions gewonnen: Glückspilz holt nach vier Wochen das Geld ab

16.01.2018, 10:5916.01.2018, 11:06

Der Riesengewinn ist abgeholt: Der Glückspilz, der bei Euro Millions 157 Millionen Franken gewann, hat sich bei Swisslos gemeldet. Die erfreuliche Nachricht musste er offensichtlich erst etwas verdauen. Er liess sich damit fast vier Wochen Zeit.

Genauere Angaben über den Gewinner oder die Gewinnerin machte Swisslos in einer Mitteilung vom Dienstag nicht. Die Anonymität des Gewinners habe nun oberste Priorität.

Der Euro-Millions-Schein wurde am 19. Dezember an einer Zürcher Verkaufsstelle eingelöst. Das heisst aber nicht, dass der Gewinner auch im Kanton Zürich wohnt. (sda)

Aktuell: Philippinischer Vulkan brodelt und Tausende müssen fliehen

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!