DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Deutschland: Polizei: Verletzte und möglicherweise Tote bei Schüssen in München



Bei Schüssen am Olympia-Einkaufszentrum in München hat es am Freitag nach Angaben der Polizei Verletzte und möglicherweise auch Tote gegeben. Die Lage sei noch völlig unübersichtlich, sagte ein Polizeisprecher.

Der Bayerische Rundfunk und die Münchner «Abendzeitung» berichteten von mehreren Toten. Die «Abendzeitung» berief sich auf Augenzeugen.

Die Polizei riegelte das Gebiet weiträumig ab. Es gebe einen grossen Einsatz um das Olympia-Einkaufszentrum im Norden der Stadt, twitterte die Polizei. Details wurden nicht genannt. «Bitte meiden Sie den Bereich um das Einkaufszentrum», hiess es in der Mitteilung. (sda/dpa/reu/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter