DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kollision von Traktor mit Auto fordert zwei Verletzte



Bei der Kollision eines Traktors mit einem Personenwagen im aargauischen Gränichen sind am Samstagnachmittag die beiden Fahrzeuglenker verletzt worden. Sie mussten ins Spital gebracht werden.

Der 63-jährige Traktorfahrer war links in die Hauptstrasse eingebogen, als es zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision mit dem von einem 31-jährigen Mann gelenkten Auto kam, wie aus einer Mitteilung der Aargauer Kantonspolizei vom Sonntag hervorgeht.

An den beiden Fahrzeugen sei Totalschaden entstanden. Der Verkehr zwischen Gränichen und Bleien musste während der Tatbestandesaufnahme durch die Feuerwehr umgeleitet werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter