Extremsport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Skydive vom höchsten Gebäude der Welt

Was diese zwei Herren getan haben, verschlägt Ihnen die Sprache – entstanden sind aber wunderschöne Bilder

Das Burj Khalifa ist mit 828 Metern das höchste Gebäude der Welt. Damit ist der Turm nicht nur ein begehrtes Sprungbrett für Skydiver sondern auch eine wunderschöne Kulisse für Extremsportfilme. Gut gemacht Vince Reffet und Fred Fugen!

(tog)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Ich dachte, ich bin ein toter Mann» – US-Tourist spricht über seinen Horror-Deltaflug 

Sein Horrorflug geht um die Welt: Das Video des ungesicherten Delta-Flugs von US-Tourist Chris Gursky in Interlaken BE wurde auf Youtube bereits über 1,2 Millionen mal angeklickt. Weltweit berichten Medien über die unglaublichen Bilder.

Jetzt äusserte sich Chris Gursky erstmals zu seinem Erlebnis. Der Sendung «Good Morning America» auf ABC gab er von seinem Haus in Florida aus ein Videointerview, in dem er die bangen Momente in der Luft beschreibt.

«Ich versuchte einfach nur mich festzuhalten und …

Artikel lesen
Link to Article