Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Bachelor»-Beutl wird jetzt strippender Chippendale – echt wahr!

Rafael Beutl Model Instagram

Vom Model zum Stripper: Rafael Beutl mag's ölig. bild: instagram/rafaelbeutl

«Ich werde ein Chippendale!», verrät der 29-Jährige dem Blick ganz stolz. «Anfassen gehört bei den Chippendales dazu. Aber ich kenne meine Grenzen. Ganz nackt sieht man mich nicht!» 

Die strippende Muskelprotze aus Amerika kommen im Oktober für eine Show ins Zürcher Volkshaus. Und Rafael Beutl hat es irgendwie eingefädelt, mit dabei zu sein, obwohl er gar keine Erfahrung hat: «Ich kann gar nicht strippen, habe aber ein gutes Rhythmusgefühl.» Ja dann. 

Der Bachelor in Unterhosen

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wow!

Wir gratulieren Willie Nelson gleich zweimal

Der amerikanische Countrysänger Willie Nelson bekommt von uns heute zweimal Blumen.

Doch Geburtstag haben ist ja nichts Besonderes, das passiert jedem immer mal wieder. Doch der Texaner hat etwas geschafft, das nicht alle hinkriegen. Schon gar nicht in seinem Alter.

Wie Focus schreibt, trainiert der Musiker die koreanische Kampfsportart Gong Kwon Yu Sul seit 20 Jahren. Und dies offenbar sehr erfolgreich.

(lue)

Artikel lesen
Link to Article