International
England

Meghan Markle und Prinz Harry sind verlobt – Hochzeit im Frühling 2018

Prince Harry and his girlfriend Meghan Markle applaud at the wheelchair tennis competition at the Invictus Games in Toronto on Monday, Sept. 25, 2017. (Nathan Denette/The Canadian Press via AP)
Werden kommenden Frühling heiraten: Meghan Markle und Prinz Harry. Bild: AP/The Canadian Press

Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Prinz Harry und Meghan Markle

27.11.2017, 11:1227.11.2017, 12:38
Mehr «International»

Der britische Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle heiraten im Frühling 2018. Harrys Vater sei «erfreut», die Hochzeit seines 33-jährigen Sohnes ankündigen zu dürfen, hiess es am Montag in einer Mitteilung von Charles' Londoner Residenz Clarence House.

Meghan Markle und Prinz Harry

1 / 7
Meghan Markle und Prinz Harry
Nun ist es also bestätigt: Prinz Harry wird seine Freundin Meghan Makle heiraten.
quelle: ap/the canadian press / nathan denette
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das Paar hat sich demnach diesen Monat verlobt. Im September hatte sich Markle erstmals öffentlich zu ihrer Beziehung zum jüngeren Sohn von Prinz Charles geäussert.

In einem Interview mit dem Magazin «Vanity Fair» sagte die 36-Jährige, sie habe Harry erstmals im Juli vergangenen Jahres in London getroffen. Sie seien bereits sechs Monate heimlich zusammen ausgegangen, bevor die Medien von ihrer Beziehung Wind bekommen hätten. «Wir sind ein Paar. Wir sind verliebt», schwärmte Markle, die aus der US-Anwaltsserie «Suits» bekannt ist, in dem Interview.

Zugleich habe sie sich durch ihre Beziehung zu einem Prinzen nicht verändert. «Ich bin immer noch dieselbe», beteuerte Markle, die aus Los Angeles stammt. Wenige Wochen später besuchte das Paar Hand in Hand ein Rollstuhl-Tennismatch und bekannte sich damit gemeinsam öffentlich zu seiner Liebe. (cma/sda/afp)

Und wie findest du das so?

63 endgeile Bilder der Rekord-Queen …

1 / 72
Die 70 grossartigsten Bilder der Queen
Elizabeth wird am 21. April 1926 in London geboren. Dieses Bild von 1931 zeigt sie mit ihrer kleinen Schwester, Prinzessin Margaret, und ihrer Mutter Elizabeth, die spätere Queen Mother.
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Video des Tages: Höchste Alarmstufe auf Bali

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
27.11.2017 11:52registriert Juni 2017
Hoffentlich kommt Mike Ross damit klar.
300
Melden
Zum Kommentar
2
Mann zündet sich bei Trump-Prozess selbst an – und verstirbt im Spital

Während des laufenden Strafprozesses gegen Ex-Präsident Donald Trump hat sich ein Mann in einem Park vor dem Gerichtsgebäude in New York selbst angezündet. Der Mann habe sich mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet, berichteten unter anderem die «New York Times» und CNN übereinstimmend, CNN zeigte zudem Live-Bilder. Die umstehenden Menschen hätten geschrien und versucht, zu helfen.

Zur Story