Schweiz

Junior auf Abwegen

Sohn von Ueli Maurer mit Cannabis verhaftet

17.06.14, 06:41 17.06.14, 08:34

Weiterlesen auf 20 Minuten.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 17.06.2014 13:03
    Highlight Ja und Mama Maurer ist bei Greenpeace dabei, hätte auch niemand gedacht :)
    1 0 Melden
  • Baba 17.06.2014 09:42
    Highlight Ja und? Sein Vater ist Bundesrat, nicht er. Ich halte nichts von Sippenhaftung.
    9 0 Melden
  • Hirni 17.06.2014 08:20
    Highlight Ich frage mich hingegen, wie so eine Meldung überhaupt publik wird?
    10 0 Melden
  • Zeit_Genosse 17.06.2014 07:41
    Highlight Da war doch früher schon was mit dem Anbau von Hanfplanzen im Garten der Maurers. Ansonsten kann man hier den Ball flach halten.
    1 1 Melden
    • droelfmalbumst 17.06.2014 11:56
      Highlight Ist so. Sein ältester Sohn ist mit mir in die Berufsschule. Er war der Weed-Lieferant von praktisch allen :)
      1 1 Melden
    • Chacal 17.06.2014 13:17
      Highlight Na und????
      0 0 Melden

Auch Männer sollen geschützt werden  – Bundesrat will Vergewaltigung breiter definieren

Täter und Täterinnen sollen künftig auch dann wegen Vergewaltigung verurteilt werden können, wenn das Opfer männlich ist. Der Bundesrat will die Definition von Vergewaltigung breiter fassen. Er beantragt dem Parlament, eine Motion aus der SP anzunehmen.

Das Strafgesetzbuch definiert Vergewaltigung heute als Nötigung einer weiblichen Person zur Duldung des Beischlafs. Deshalb sind Verurteilungen wegen Vergewaltigung nur möglich, wenn die handelnde Person ein Mann und das Opfer eine Frau ist.

Werden …

Artikel lesen