Lese-Tipps der Redaktion

watson präsentiert: «Das Beste der Anderen»

20.11.14, 11:57 28.08.17, 12:31

Täglich stossen wir bei der Recherche oder beim Rumstöbern im Netz auf bemerkenswerte Storys bei anderen Portalen. Ob eine aufwändige Reportage zum IS, ein spannendes Interview mit dem Astrophysiker Stephen Hawking oder eine eindrückliche Infografik zu den weltweiten Bevölkerungsverschiebungen – diese journalistische Leistungen wollen wir euch nicht vorenthalten. watson präsentiert daher täglich mehrere Link-Tipps in der Rubrik Das Beste der Anderen.

Die Rubrik findet sich auf der Frontseite mitten im «What's on» – optisch leicht erkennbar durch die schwarze Fläche. (oku)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Alle Leser-Kommentare
  • sewi 21.11.2014 17:32
    Highlight Super! Sowie ihr immer Spiegel online Artikel aufschaltet?
    0 3 Melden
  • Gelöschter Benutzer 21.11.2014 17:09
    Highlight nice one :)
    1 0 Melden

Gubrist-Tunnel, Brüttiseller Kreuz & Co.: Gefährdet «No Billag» die Staumeldungen?

Meldungen über Staus und Gefahren auf der Strasse gehören zum Radioalltag. Ein Ja zur «No Billag»-Initiative würde diese gefährden.

«In der Region Zürich zwischen Wallisellen und dem Brüttiseller Kreuz Stau in beiden Richtungen» – Meldungen wie diese sind jedem Radiohörer bekannt. Der wichtigste Schweizer Anbieter solcher Meldungen ist der Verkehrsnachrichtendienst Viasuisse. Das Unternehmen mit Sitz in Biel und 26 Mitarbeitern wird von verschiedenen Quellen, unter anderem von der Verkehrsmanagementzentrale des Bundesamts für Strassen (Astra), mit Informationen über Staus und Unfälle gefüttert. Diese Infos …