Header Das Beste der Anderen Neu

Lese-Tipps der Redaktion

watson präsentiert: «Das Beste der Anderen»

20.11.14, 11:57 28.08.17, 12:31

Täglich stossen wir bei der Recherche oder beim Rumstöbern im Netz auf bemerkenswerte Storys bei anderen Portalen. Ob eine aufwändige Reportage zum IS, ein spannendes Interview mit dem Astrophysiker Stephen Hawking oder eine eindrückliche Infografik zu den weltweiten Bevölkerungsverschiebungen – diese journalistische Leistungen wollen wir euch nicht vorenthalten. watson präsentiert daher täglich mehrere Link-Tipps in der Rubrik Das Beste der Anderen.

Die Rubrik findet sich auf der Frontseite mitten im «What's on» – optisch leicht erkennbar durch die schwarze Fläche. (oku)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Die Zahl der News-Abstinenzler wächst und wächst

Die Schweizer Informationsmedien haben wegen Google, Facebook und Co. weiter an Boden verloren und befinden sich in einer Negativspirale. Zudem führt die voranschreitende Medienkonzentration zu einem markanten Vielfaltverlust in der Berichterstattung.

Dies geht aus dem am Montag veröffentlichten Jahrbuch 2018 «Qualität der Medien» des Forschungsinstituts Öffentlichkeit und Gesellschaft der Universität Zürich hervor. Der digitale Strukturwandel der Öffentlichkeit im Untersuchungsjahr habe …