Sport
Schaun mer mal

Ousmané Dembélé kostet bis zu 150 Millionen – jongliert aber wie ein C-Junior

Ousmane Dembélé kostet bis zu 147 Millionen – jongliert aber wie ein C-Junior

28.08.2017, 17:32
Mehr «Sport»
Video: streamable

Bei der offiziellen Vorstellung von Vereins-Rekordtransfer Ousmane Dembélé blieben im Camp Nou einige Plätze leer. Für die Jongliereinlagen des 20-Jährigen hatte es sich aber auch nicht gelohnt. Während der Franzose zu Beginn den Ball noch ganz solid oben hält, fällt ihm das Leder dann doch ziemlich schnell zu Boden. Ganz cool versucht Dembélé, den Ball hüpfend zwischen den Beinen hochzunehmen, scheitert aber mit seiner 360-Grad-Einlage grandios an seinem Hinterteil. (zap)

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Video: Angelina Graf

Das sind die 43 teuersten Fussball-Transfers der Welt

1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.
Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023)
quelle: ap / philippos christou
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rock'n'Rohrbi
28.08.2017 17:55registriert März 2017
Nun seit mal nicht so streng ...der BVB hat ihn ja auch lange genug suspendiert und Ousmane hat Trainingsrückstand 🙈😜😂
1242
Melden
Zum Kommentar
avatar
icarius
28.08.2017 17:56registriert Juli 2015
Ich fand das gar nicht so schlecht.
735
Melden
Zum Kommentar
avatar
ubu
28.08.2017 19:48registriert Juli 2016
Ich finde bei dem Schnäppchen-Preis darf man auch nicht viel mehr erwarten.
692
Melden
Zum Kommentar
11
Fiala kennt Playoff-Gegner, Niederreiter tankt Selbstvertrauen
In der National Hockey League endet die Qualifikation. Als letzter Schweizer erfährt Kevin Fiala (von den L.A. Kings), gegen welches Team er in den Playoffs anzutreten hat.

Kevin Fiala (Kings), 5 Schüsse, 1 Check, TOI 19:36
Philip Kuraschew (Blackhawks), TOI 16:35

Zur Story