Aktuelle Themen:

Eine wie keine

Kim Kardashian ist Frau des Jahres. Kim. Kardashian. Frau des Jahres. Und Kanye West singt über ihren Po, der in Gold gegossen gehört

Publiziert: 03.09.14, 12:36 Aktualisiert: 03.09.14, 14:15

Zusammen mit ihrem Gatten schwamm Meerjungfrau Kim Kardashian (siehe Foto unten) nach London an die Verleihung des Titels «Man of The Year» vom Magazin GQ. Dort posierte sie ein bisschen auf dem roten Teppich und nahm dann den Titel «Woman of The Year» entgegen. Kim Kardashian. «Woman of The Year». Lassen Sie sich das mal auf der Zunge zergehen!

Woman. Of. The. Year. Kim Kardashian.

Bild: Getty Images Europe

<3 Kim über Kanye <3:

Kardashian dankte es mit den Worten: «Ich danke ‹GQ›, dass sie mich zur ‹Frau des Jahres› erkoren haben, und meinem Ehemann, dass er mir jeden Tag das Gefühl gibt, die ‹Frau des Jahres› zu sein.» Ach. Wie ist das ... schön.

<3 Kanye über Kim <3:

Und Kanye? Der singt zusammen mit Rapper «Future» ein Lied über seine Gattin. In «I Won» lobt er Kims Po, den er am liebsten in Gold tunken würde. Und disst ihren Exmann, den Basketballspieler Kris Humphries: «Jedes Mal, wenn ich punkte («score»), ist es wie beim Super Bowl.» Ach. Wie ist das ... schön. 

(lue)

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben