Banken
Gesellschaft & Politik

Steuerhinterzieher: CS-Banker belastet in den USA seine früheren Chefs

Credit Suisse USA

Steuerhinterzieher: CS-Banker belastet in den USA seine früheren Chefs

13.03.2014, 06:3913.03.2014, 10:14
Mehr «Banken»
  • Der 56-jährige Banker Andreas Bachmann ist am Dienstag dieser Woche in die USA gereist und hat ein umfassendes Geständnis abgelegt. 
  • Er ist der erste von sieben angeklagten Bankern der Credit Suisse, die sich in den USA der Justiz stellen müssen. Bachmann steht unter dem Verdacht Steuerhinterzieher versteckt zu haben. 
  • Er sei von der Chefetage dazu angehalten worden, gibt er jetzt zu Protokoll: «Du weisst, was wir von dir erwarten – lass dich nicht erwischen», habe es von oben geheissen. 

Weiterlesen auf tagesanzeiger.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!