Blaulicht

Zwei Jugendliche und ein 14-jähriges Mädchen treffen sich in einem Keller. Die Party endet mit sexueller Gewalt und Tod: Dieser rätselhafte Mord erschüttert Österreich

Mordfall in Graz

Zwei Jugendliche und ein 14-jähriges Mädchen treffen sich in einem Keller. Die Party endet mit sexueller Gewalt und Tod: Dieser rätselhafte Mord erschüttert Österreich

07.07.2014, 22:3308.07.2014, 10:25
Mehr «Blaulicht»
  • Drei Wochen ist es her, doch noch immer rätselt ganz Österreich darüber, was an einer Kellerparty in Graz passiert ist: Ein Treffen dreier Jugendlicher hatte mit dem Tod eines 16-jährigen Jugendlichen geendet.
  • Dieser Junge soll ein 14-jähriges Mädchen mit einer Gaspistole bedroht und stundenlang sexuell misshandelt haben, bevor er von einem zweiten Jugendlichen erschossen wurde.
  • Der Todesschütze gab gegenüber der Polizei an, dass er vom Täter gezwungen worden sei, sich ebenfalls am Mädchen zu vergehen. Er habe daher ein Gewehr aus dem Waffenschrank seines Grossvaters geholt, um das Martyrium zu beenden.
  • Der Grossvater des heranwachsenden Schützen habe geholfen, die Leiche in einem Waldstück verschwinden zu lassen. Nun wurden weitere verstörende Details aus dem Leben der beteiligten Jugendlichen bekannt.

Weiterlesen auf profil.at

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!