Blaulicht
Zürich

Raubüberfall auf Uhrengeschäft - Verkäufer schwer verletzt 

Kriminalität

Raubüberfall auf Uhrengeschäft - Verkäufer schwer verletzt 

11.03.2014, 17:03
Mehr «Blaulicht»

Bei einem Raubüberfall auf ein Uhrengeschäft heute Morgen in der Zürcher Innenstadt hat der Verkäufer schwere Kopfverletzungen erlitten. Die beiden Täter sind flüchtig. Die Polizei sucht Zeugen. Um 10.20 Uhr verliess eine Kundin das Geschäft «Swiss Time Arts» beim Hechtplatz in der Nähe des Bellevue.

Dort werden gebrauchte und neue Uhren im oberen Preissegment verkauft. In der Tür traf sie auf einen von zwei Männern, die das Geschäft betraten - um einen Raubüberfall zu verüben, wie sich herausstellte. (tvr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!