Wenn die Viagra-Spam-Nachricht eintrudelt: Diese und andere Situationen hat der YouTube-Kanal Tripp und Tyler auf unterhaltsame Weise nachgestellt.
13.04.2015, 07:2013.04.2015, 08:08

Folge mir
Die Viagra-Werbe-Mail

Wer kennt das nicht? Die heisse Julie oder wie die Damen auch immer heissen, die ihr ganzes Leben nur auf uns gewartet haben.
Die Antwort-an-alle-Mail

Wieder mal allen geantwortet statt nur einer Person? Ja, da freut sich die Belegschaft.
Die Konnte-nicht-gesendet-werden-Mail

Ja ja wir sehen, dass die Mail nicht angekommen ist. Kein Grund, uns eine wissenschaftliche Abhandlung mit kryptischen Informationen zu senden.
Die Prinz-von-Zamunda-Mail

Schon wieder eine Millionen von einem afrikanischen Prinz geschenkt bekommen? Ich weiss gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld.
Die Anhang-vergessen-Mail

Ich schau mir gerne deine Unterlagen an, die du mal wieder nicht mitgeschickt hast.
Das ganze Video mit noch mehr Beispielen gibt's hier
Das könnte dich auch interessieren
Egal, welches Wort man auf YouTube eingibt, es kommt immer Udo Jürgens
1 / 10
Egal, welches Wort man auf Youtube eingibt, es kommt immer Udo Jürgens
Das könnte dich auch noch interessieren:
Mal ehrlich: Herr der Ringe, Star Wars und Harry Potter nerven. Weil die Deutungshoheit über die Geschichten, die vor vielen Jahren von ein paar genialen Köpfen erschaffen wurden, heute von selbsternannten Verkündern der «reinen Lehre», Reaktionsvideos und den lautesten Schreiern in den sozialen Medien beansprucht wird.
Dabei liegt das Schicksal der fiktiven Figuren längst in den Händen von milliardenschweren Konzernen, Marketingstrategen und Profiautoren, die in deren Auftrag handeln. Es geht immer weniger um künstlerische Visionen als vielmehr um Quoten, Klicks und Marktanteile. Etwas zynisch könnte man sagen, dass man literarische und cineastische Kunstwerke dann auch gleich künstlicher Intelligenz wie ChatGPT überlassen könnte.