DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Angriff auf den Titan

Dieser Amateur-«Transformers»-Kurzfilm schlägt die Kino-Vorlage um Längen

Ohne Regisseur Michael Bay, dafür mit stylischer Stop-Motion-Technik hat ein YouTube-Filmer eine epische Schlacht zwischen seinem Spielzeug inszeniert.



Via The Verge

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Den Teppich aus «The Shining»? Den Eier-Stuhl aus «Men In Black»? Gibt's alles

Du bist Filmfan und magst ikonische Designermöbel? Nichts hält dich davon ab, dich entsprechend einzurichten.

Habt ihr euch auch schon dabei ertappt, wie ihr einen Film oder eine Serie schaut und denkt, «Boah, geiles Sofa»? Oder «Wow so ein Bett will ich auch»? Bestimmt. Mir passiert das dauernd. Meistens bei James-Bond-Movies aus den Sechzigerjahren. Und dort meistens in jenen durchgestylten Oberschurken-Höhlen.

Verwundern tut's kaum – denn Filmsets wurden und werden von grossartigen Set Designern entworfen und mit entsprechend ikonischen Möbelstücken und Accessoires bestückt. Ein klassisches …

Artikel lesen
Link zum Artikel