Digital
Games

Kultspiel «Call of Duty» kommt aufs Smartphone

Kultspiel «Call of Duty» kommt aufs Smartphone – hier der Trailer

19.03.2019, 09:0719.03.2019, 09:10
Mehr «Digital»

Die Älteren unter uns werden sich (vermutlich) noch an das Computer-Kriegsspiel «Call of Duty» erinnern. Denn ja, es gab eine Zeit vor «Fortnite» und PUBG. 😉

Und bald soll der legendäre Ego-Shooter auf europäische Smartphones und Tablets kommen.

Der Trailer zu «Call of Duty Mobile»

Activision und Tencent werden im Sommer 2019 in ausgewählten Regionen eine öffentliche Beta durchführen, berichtet games.ch. Auf der offiziellen Website zum Game sei eine Voranmeldung möglich. «Call of Duty: Mobile» vereine die beliebtesten Karten, Modi, Waffen und Charaktere aus der gesamten «Call of Duty»-Serie, darunter «Black Ops» und «Modern Warfare». Für Android und iOS-Geräte.

(dsc, via Ars Technica)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 10 schlimmsten Games in Googles Play Store für Android
1 / 12
Die 10 schlimmsten Games in Googles Play Store für Android
Bei vielen Spielen im Google Play Store deutet schon der Name darauf hin, dass die Entwickler sich damit wenig Mühe gegeben haben. «Euro wütend Stadt Van Fahren Simulation» heisst diese App, bei der zwei aneinander gekettete Autos gesteuert werden müssen.

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hado ist der neuste Game-Trend aus Japan
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Kein Cloud-Zwang, keine Abokosten: Microsoft Office 2024 kommt
Neben «Microsoft 365» wird der Konzern weiterhin eine Offline-Version seiner Office-Anwendung anbieten. Diese erscheint in doppelter Ausführung.

Microsoft will «Office 2024» und «Office LTSC 2024» noch in diesem Jahr veröffentlichen. Das hat der Konzern in einem Blogeintrag mitgeteilt. Während sich Office LTSC 2024 (Long-Term Servicing Channel) an Unternehmen und Organisationen in gewissen Nischen richtet (Geräte ohne Internetverbindung oder Embedded-Installationen wie im Medizinbereich), ist Office 2024 für private Konsumenten gedacht. Somit wird es auch künftig lokale Office-Installationen ohne Abogebühren, dafür mit herkömmlichen Updates für Word, Excel und PowerPoint geben.

Zur Story