DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Game of thronesGame of thrones

Gif: Gizmodo

Effekte, wo man hinsieht

Alles fake in «Game of Thrones» – mit diesen Tricks wird Westeros Leben eingehaucht

Spätestens wenn man die Drachen sieht, ist klar: Hier wird nachgeholfen. Wie viel in der Erfolgsserie «Game of Thrones» tatsächlich aus dem Computer stammt, ist dennoch erstaunlich.



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Apple veröffentlicht dringende Updates für iPhone, iPad und Mac

Apple hat in iOS, iPadOS, macOS, watchOS und tvOS eine lange Liste an Sicherheitslücken geschlossen. Der Konzern empfiehlt die Updates rasch zu installieren. Einzelne der Lücken werden offenbar bereits ausgenutzt.

Apple empfiehlt seinen Nutzern, ihre Geräte dringend auf die neue Version iOS 14.5.1 zu aktualisieren. Das Sicherheits-Update für iPhone und iPad fixt unter anderem weitere Sicherheitslücken, die mit iOS 14.5 noch nicht behoben wurden. Apple betont, dass dem Konzern ein Bericht vorliege, laut dem die Bugs bereits aktiv ausgenutzt werden könnten. Deshalb sei das Einspielen der Aktualisierungen «wichtig».

Die neue Version der mobilen Betriebssysteme iOS 14.5 und iPadOS 14.5 war Ende April …

Artikel lesen
Link zum Artikel