Duell
Food

Duell: Welche Fritten sind die besten?

Badge Duell

Die grossen Fragen des Lebens. Heute: Welches sind die besten Pommes Frites?

Bild: Shutterstock
27.06.2016, 16:48
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Duell»

Mmh Pommes! Wer mag sie schon nicht? Probiert mal nach traditioneller französischer Art, les frites im übrig gebliebenen Fett der Weihnachtsgans zu frittieren – ein Traum! Oder die deftigen, dicken, von Hand geschnittenen chips, die man in England mit etwas Malz-Essig isst ... mmmmh auch sehr lecker. Oder vielleicht reut es euch nicht, ordentlich Geld liegen zu lassen und dafür im Hipster-Restaurant die unglaublich leckeren truffle fries zu bekommen?

Okay, das muss nun ein für alle Mal geklärt werden: Welche Fritten sind die Besten? Die Antwort bekommen wir natürlich am besten mit einem unserer allseits beliebten watson-Duelle:

RanglisteStand: 22.06.24 – 05:54

Fehlt eine Pommes-Frites-Variation? Die Kommentarfunktion steht euch offen!

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The Host
27.06.2016 19:38registriert Juli 2015
Bei diesen Duellen sollten einzelne Duelle übersprungen werden können. Wenn mann nämlich beide Varianten nicht kennt, weiss man auch nicht welche die Bessere ist. Dann wird wohl einfacht aufs geratewohl gedrückt, was das Resultat verfälscht.
677
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blitzmagnet
27.06.2016 17:35registriert Juni 2015
Fastfood-Kette ist nicht gleich Fastfood-Kette. BK fries >McD fries
7214
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
27.06.2016 17:19registriert November 2015
Ach Mist, jetzt bin ich mit meinen Fingern auf das Schicken gekommen.
Also, kann es sein, dass Herr Baroni uns mit den "richtig geil grossen englischen Chips" im Duell zu beeinflussen versucht? ;)
477
Melden
Zum Kommentar
48