England
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Jet-Gokart und 11 weitere geniale Erfindungen von Colin Furze (per sofort nur noch: «Der coolste Mensch auf dem Planeten») 



Gestatten, Colin Furze (man spricht es «förs» aus und nicht … ach, schon gut) aus Stamford in England. Beruf: Sanitär. Was noch? Ach, ja: Erfinder. Und Exzentriker. 

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: watson

Im März 2010 wurde Furze von der örtlichen Polizei der Grafschaft Lincolnshire festgenommen, wegen «Besitz eines Gegenstands, der in eine Schusswaffe umgewandelt wurde». Colin hatte seine Vespa mit einem Flammenwerfer ausgestattet.  

Er wurde auf Kaution freigelassen. Zum Glück, denn seither hat er sich zum YouTube-Star gemausert. Seine neuste Erfindung: Ein Gokart mit Düsenmotor, weil … hey, Gokart mit Düsenmotor, Mann! 

Deshalb – ohne weitere Umschweife, die zehn geilsten Colin-Furze-Erfindungen: 

1. Jet-Kart!

abspielen

YouTube/colinfurze

2. Ice Bike – das Velo mit Rädern aus Eis!

abspielen

YouTube/colinfurze

3. Der ULTIMATIVE Tuk Tuk – mit Superbike-Motor. Und Maschinengewehren. Und Flammenwerfer.

abspielen

YouTube/colinfurze

4. Cake-O-Matic – die Kuchen-Fress-Machine!

abspielen

#ZHisst YouTube/colinfurze

5. Do-It-Yourself X-Men, Teil 1: Wolverine-Klauen!

abspielen

YouTube/colinfurze

6. Furzen gegen Frankreich!

abspielen

YouTube/colinfurze

7. Weltrekord! Das schnellste WC der Welt!

abspielen

YouTube/Fast, Furious & Funny

8. Jet Bicycle, das gefährlichste Fahrrad der Welt!

abspielen

YouTube/colinfurze

9. Do-It-Yourself X-Men, Teil 2: Pyro-Flammenwerfer!

abspielen

YouTube/colinfurze

10. Staubsauger-Schuhe!

abspielen

YouTube/colinfurze

11. Nochmals Weltrekord! Der schnellste Kinderwagen der Welt!

abspielen

YouTube/colinfurze

12. Und schon wieder Weltrekord! Das längste Motorrad der Welt!

abspielen

YouTube/colinfurze

Hier geht's zu Colins YouTube-Channel.

Ach ja, macht das trotzdem nicht nach, okay? Aber wenn ihr es macht, dann filmt es bitte!

Zum Abschluss noch ein Behind-the-Scenes-Bild:

colin furze inventions erfindungen

Bild: Colinfurze.com

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen

Diese 8 neuen Elektroautos wollen Tesla noch 2019 Konkurrenz machen

Der neue Tesla Model 3 ist in der Schweiz im Moment ein Verkaufsschlager. Doch die Konkurrenz holt langsam auf und greift den Elektroprimus in allen Preisklassen an. Acht Elektrofahrzeuge, mit denen wir noch 2019 rechnen dürfen.

Mini steigt 2019 in den Elektromarkt ein und hat dazu bereits 2017 eine Studie präsentiert. Viel hat der Hersteller bisher noch nicht verraten, doch greift man bei der Motorisierung und der Batterie anscheinend auf die Technik des BMW i3 zurück. Damit soll eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel