DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der schönste Stau der Welt, Streichquartett inklusive



Neulich in Südengland: Ein Pferd war ausgebüxt, was eine Absperrung der Autobahn und einen erheblichen Stau zur Folge hatte. Doch das war alles eigentlich gar nicht so schlimm, weil dies hier passierte:

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Sommerhits, die wir alle WIRKLICH bräuchten

Jedes Jahr buhlen Künstlerinnen, Künstler und vor allem auch deren Labels um den nächsten grossen Sommerhit. Wir werfen ebenfalls unseren Hut in den Ring – auch wenn vorerst nur visuell.

Was einen Sommerhit genau ausmacht, ist schwer zu sagen. Klar ist, dass es (beinahe) jedes Jahr einen Song gibt, der irgendwie den Vibe trifft. Dies geschieht selbstredend nicht zufällig, sondern ist Produkt von ausgetüfteltem Song-Engineering und perfektioniertem Marketing. Der Inhalt ist dann relativ schnell relativ egal (wie diverse spanische Sommerhits der letzten Jahre beweisen, bei denen die Wenigsten überhaupt wissen dürften, um was es darin gehen könnte).

Man stelle sich nun also vor, …

Artikel lesen
Link zum Artikel