Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil ... geil! Wir watson-Frauen nominieren diese 10 für den «Sexiest Man Alive»  

War David Beckham nicht schon gefühlte zwanzig Mal «Sexiest Man Alive»? Geht's nicht ein bisschen interessanter? Und: Wo sind die Schweizer? Willkommen in der alternativen Liga für die wahrhaft heissen Hasen. 



Russell Brand

Dass Russell Brand in Sachen Sexsucht immer mal wieder rückfällig wird, hilft ungemein, ihn als Sexsymbol schlechthin zu betrachten. Russell ist das Gesamtpaket: Hot, hot, hot, superlustig und dann auch noch ein Revolutionär.

British comedian Russell Brand performs at his Messiah Complex show at Brixton Academy in London March 9, 2014. REUTERS/Olivia Harris (BRITAIN - Tags: ENTERTAINMENT)

Bild: OLIVIA HARRIS/REUTERS

Joel Basman

Wir wagen zu sagen, dass kein Schweizer weit und breit (gut, vielleicht Kuno Lauener in seiner höchsten Blüte) mehr weibliche Herzen einsackt als Joel Basman. In so gut wie all seinen Filmrollen ist er ein typischer Vertreter des Heroin Chic, der schon Pete Doherty zu einem heissen Hasen machte.

Actor Joel Basman poses for portraits during the 9th edition of the Rome Film Festival in Rome, Thursday, Oct. 16, 2014. (AP Photo/Domenico Stinellis)

Bild: Domenico Stinellis/AP/KEYSTONE

Mike Müller

Mike ist nicht nur auf extrem männliche Weise äusserst liebenswürdig und besitzt nicht nur die erotischste Stimme jenseits von Bern, nein, sein Bauch sagt uns, dass er deutlich mehr innere Werte hat als jeder andere in dieser Liste.

Der Bestatter 
2. Staffel
Produktion: snakefilm GmbH
2013

Mike Müller als Luc Conrad

Copyright: SRF/Sava Hlavacek
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei  und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

Elyas M'Barek

The Guy who makes all Mädchen kreisch. Der Körper! Der Körper! Der Bad Boy! Die Augen! Der Megaerfolg! Kraaaass! 

Image

Bild: Getty Images Europe

Corsin Manser

Dies ist die Schweizer Antwort auf Eddie Redmayne. Sooo british! Und erst noch fitter. Und ähnlich sprachgewandt wie die Nummer eins. Und ähnlich geheimnisvoll wie die Nummer zehn. Er arbeitet dort, wo die heissen Jungs zuhause sind, also bei watson.

Image

bild: watson

Jeff Bridges

«Er isch eifach de Geilscht!!!» (Anna Rothenfuh) Aber wieso? Weil er geil ist. Weil gewisse Frauen auf geile Bärte stehen. Weil er dir direkt in die Seele blickt. Weil er der Dude ist, für immer. Weil ... geil.

This undated image provided by Squarespace on Thursday, Jan. 29, 2015 shows actor Jeff Bridges who is starring in an advertisement for Squarespace to be shown at the Super Bowl 49 NFL football game. Along with puppies and babies, celebrities are a Super Bowl advertising staple. (AP Photo/Squarespace)

Bild: AP Squarespace

Jonas Projer

«Er isch eifach de Geilscht!!!» (Rafaela Roth) Der «Arena»-Moderator besticht durch scharfe Zunge, scharfe Anzüge, scharfe Figur. Und gewinnt deshalb in der Kategorie «Hottest Swiss TV-Male».

Jonas Projer
Redaktionsleiter und Moderator Arena
2015

Copyright: SRF/Gian VAITL
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei  und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

Bild:

Tobias Rentsch

Okay, beim Bachelor 2015 geht es wirklich nur um äussere Werte. Er ist das CH in Chippendales. Keine weitere Begründung. Nein, echt nicht! 

bachelor tobias rentsch

Bild: 3+

Can Külahcigil

Was soll man machen, wenn watson mit süssen Buben nur so um sich schmeisst? Corsin und Can stehen hier nur stellvertretend für SEHR VIELE! Prince charming Can bezirzt alles zwischen dem Gurten und Istanbul, und damit ihr nicht tot umfallt vor Wollust, haben wir ihm eine Sonnenbrille angezogen. Toxic!

Image

bild: privat

Christoph Waltz

Das Ultraverrückte: Wie die Nummer vier ist auch der Christoph in seinem Pass ein Österreicher. That makes you think, no? In Sachen Wienerli und so ... Und was sich wohl alles mit zwei Oscars anstellen lässt? Christoph ist zweifellos the thinking woman's sexpot. 

epa04997675 German-Austrian actor/cast member Christoph Waltz attends the world premiere of the new James Bond film 'Spectre' at the Royal Albert Hall in London, Britain, 26 October 2015. Spectre is the 24th official James Bond film and is released in the United Kingdom on 26 October.  EPA/ANDY RAIN

Bild: ANDY RAIN/EPA/KEYSTONE

(sme)

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Balikc 20.11.2015 23:14
    Highlight Highlight ... äh ... "Wir watson-Frauen ..."

    Ich erwarte ja echt nicht, dass jemand meinen Geschmack teilt ... [... dennoch, @ARf: Bärte zeugen von Jahren ... so ein Gesicht zeugt von einem Leben ... ;-) ] ... aber ist das jetzt echt die crème de la crème der Sehnsüchte vereinter schreibender Weiblichkeit aller "watson-Frauen" ?!?

    ... oder erhofft man sich durch die einzig vernünftige Nomination (...obschon ... sexiest? ...) ein wenig Publizität am Sonntagabend bei SRF ... nicht böse gemeint, den würd ich ja auch sofort heiraten, wenn ich dürfte, aber eben in dieser Auswahl auch nur den ... =D


    User Image
  • thebrokentooth 19.11.2015 20:57
    Highlight Highlight wo ist tom hiddleston??
  • Buebi 19.11.2015 10:51
    Highlight Highlight Bahnhof....
  • Menel 19.11.2015 08:18
    Highlight Highlight Also der Bachelor geht gar nicht *schauder*
    Ich würde Jeremy Irons und John Malkovich noch in die Liste packen 😍
  • Zwingli 19.11.2015 01:23
    Highlight Highlight Zwingli fehlt in der Liste chhxhhxhxhx
  • Luesae 18.11.2015 21:40
    Highlight Highlight 9 *schleim*
  • niklausb 18.11.2015 19:37
    Highlight Highlight ergänzung 6-7 und 10 kenn ich dann wider
  • niklausb 18.11.2015 19:36
    Highlight Highlight Nr. 1-3 kenn ich aber dann wirds prekär wer ist Nr. 4????? und 5?????
  • who cares? 18.11.2015 18:32
    Highlight Highlight Der Corsin fühlt sich schon ziemlich auf dem Bild

    ...nein Spass, er ist schon süss.
  • Steckenpferd 18.11.2015 17:55
    Highlight Highlight Der Bachelor? Wirklich?
  • Nick Name 18.11.2015 17:30
    Highlight Highlight (Bin n Mann) Aso. Ehm. Corsin, Jeff und Christoph versteh ich. Okey.
    Bei den andern: Nun. Ich lerne ja nur ...
    Intressant.
    :-)
  • SVRN5774 18.11.2015 17:22
    Highlight Highlight Ist das euer ernst? xD Überhaupt nicht mein Geschmack.
    Ah upps, ich gestehe ja sowieso nicht auf das andere Geschlecht ;)
  • The fine Laird 18.11.2015 16:59
    Highlight Highlight Liebes Watson-Team, wie läuft das eigentlich wenn ich zum Schluss von diesem Artikel auf "Sex Abonnieren" drücke?
    • Simone M. 18.11.2015 17:10
      Highlight Highlight Dann gehts dir gut!
    • blueberry muffin 19.11.2015 17:10
      Highlight Highlight Aber doch nicht etwa von den süssen watson ladies? :o
  • Asmodeus 18.11.2015 16:13
    Highlight Highlight Kein Nicolas Cage?

    Buuuuuh Schiebung!
  • Baccara - Team Nicole 18.11.2015 16:10
    Highlight Highlight Wär hätt denn das recherchiert? Männer, Leute, Männer sind gesucht.
  • goalfisch 18.11.2015 15:17
    Highlight Highlight echt jetzt?
    • Tsunami90 18.11.2015 15:31
      Highlight Highlight Also ich musste schmunzeln ;)
    • Simone M. 18.11.2015 15:47
      Highlight Highlight Und wir erst ...

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link to Article