Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!
- watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
- Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
- Blick: 3 von 5 Sternchen
- 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen
Du willst nur das Beste? Voilà:
Dass Russell Brand in Sachen Sexsucht immer mal wieder rückfällig wird, hilft ungemein, ihn als Sexsymbol schlechthin zu betrachten. Russell ist das Gesamtpaket: Hot, hot, hot, superlustig und dann auch noch ein Revolutionär.
Wir wagen zu sagen, dass kein Schweizer weit und breit (gut, vielleicht Kuno Lauener in seiner höchsten Blüte) mehr weibliche Herzen einsackt als Joel Basman. In so gut wie all seinen Filmrollen ist er ein typischer Vertreter des Heroin Chic, der schon Pete Doherty zu einem heissen Hasen machte.
Mike ist nicht nur auf extrem männliche Weise äusserst liebenswürdig und besitzt nicht nur die erotischste Stimme jenseits von Bern, nein, sein Bauch sagt uns, dass er deutlich mehr innere Werte hat als jeder andere in dieser Liste.
The Guy who makes all Mädchen kreisch. Der Körper! Der Körper! Der Bad Boy! Die Augen! Der Megaerfolg! Kraaaass!
Dies ist die Schweizer Antwort auf Eddie Redmayne. Sooo british! Und erst noch fitter. Und ähnlich sprachgewandt wie die Nummer eins. Und ähnlich geheimnisvoll wie die Nummer zehn. Er arbeitet dort, wo die heissen Jungs zuhause sind, also bei watson.
«Er isch eifach de Geilscht!!!» (Anna Rothenfuh) Aber wieso? Weil er geil ist. Weil gewisse Frauen auf geile Bärte stehen. Weil er dir direkt in die Seele blickt. Weil er der Dude ist, für immer. Weil ... geil.
«Er isch eifach de Geilscht!!!» (Rafaela Roth) Der «Arena»-Moderator besticht durch scharfe Zunge, scharfe Anzüge, scharfe Figur. Und gewinnt deshalb in der Kategorie «Hottest Swiss TV-Male».
Okay, beim Bachelor 2015 geht es wirklich nur um äussere Werte. Er ist das CH in Chippendales. Keine weitere Begründung. Nein, echt nicht!
Was soll man machen, wenn watson mit süssen Buben nur so um sich schmeisst? Corsin und Can stehen hier nur stellvertretend für SEHR VIELE! Prince charming Can bezirzt alles zwischen dem Gurten und Istanbul, und damit ihr nicht tot umfallt vor Wollust, haben wir ihm eine Sonnenbrille angezogen. Toxic!
Das Ultraverrückte: Wie die Nummer vier ist auch der Christoph in seinem Pass ein Österreicher. That makes you think, no? In Sachen Wienerli und so ... Und was sich wohl alles mit zwei Oscars anstellen lässt? Christoph ist zweifellos the thinking woman's sexpot.
(sme)