DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Schärfer als skandinavische Cousinen» – 2 Männer essen Rekord-Chili-Schote

08.12.2015, 09:2208.12.2015, 09:46

Werde Zeuge von einem Akt purer Selbstzerstörung, wenn diese zwei Herren sich die schärfste Chili der Welt reinziehen – die «Carolina Reaper». 

Ab Minute 08:00 geht’s los!

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Chips, Fischstäbli und Co. – 4 Retro-Sandwiches, die besser als ihr Ruf sind
Wie bitte? Pommes-Chips in einem Sandwich? Da staunst du, gell? Am meisten staunst du, wenn du's erst mal probierst, wetten?

Wisst ihr, Leute, es gab mal eine Zeit, da gab's nur eine Sorte Müsli im Supermarkt, Rucola war noch nicht erfunden worden und Vollkornbrot gab's höchstens in jenen wenigen Kupfer-Wolle-Bast-Reformhaus-Läden, die von suspekten Hippies mit behaarten Achseln geführt wurden.

Zur Story