Fussball
Kolumbien

Carbonero ersetzt bei Kolumbien Ramirez

Bereits der vierte Verletzte

Carbonero ersetzt bei Kolumbien Ramirez

09.06.2014, 11:4009.06.2014, 11:54
Mehr «Fussball»

Kolumbien muss auf Mittelfeldspieler Aldo Ramirez (Atlas Guadalajara/Mex) verzichten. Der 33-Jährige erlitt im Training eine Knöchelverletzung. Er ist nach Falcao, Luis Perea und Luis Muriel bereits der vierte kolumbianische Spieler, der wegen einer Verletzung die WM verpasst. 

Ramirez wird durch Carlos Carbonero ersetzt, der erst ein Länderspiel bestritten hat und nicht einmal im provisorischen 30-Mann-Kader von Nationaltrainer José Pekerman stand. Carbonero (23) wurde unlängst mit River Plate argentinischer Meister. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!