DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Feuerball der Gerechtigkeit 

Versuche nicht, einen Geldautomaten auszurauben, denn Gott straft sofort – zumindest diesen talentfreien Typen

03.01.2015, 10:4103.01.2015, 15:10

Da steht der Räuber und versucht mit irgendetwas Hochexplosivem das Geld aus einem Automaten zu bekommen. Aber den illegalen Geldsegen kann er sich mal schön ans Bein streichen. Alles, was er mit seinem Zeuseln fabriziert, ist ein Feuerball der Gerechtigkeit, der ihn sofort für sein Vergehen bestraft. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
PICDUMP 428 – ein Feuerwerk an Lustigkeiten! 🧨

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Gusti

Zur Story