Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das geht ans Herz: Dieser Mann singt seiner Frau am Sterbebett noch einmal ihr Hochzeitslied vor



73 Jahre waren Laura und Howard verheiratet. Das Hochzeitslied brachte Laura durch die schwere Zeit, als ihr Mann im Zweiten Weltkrieg kämpfen musste. Jetzt begleitet es sie auf ihrer letzten Reise.

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eine Gitarre ist dir zu teuer? Eine Gartenschaufel tut's auch ...

Der Amerikaner Juston Johnson ist ein angesehener Gitarrist, der auch einfach mal auf einer Schaufel jammt. Dieses originelle Instrument wurde von Mussissippi Blues Guitars gebaut und ihm zugesandt – supercool!

(ange)

Artikel lesen
Link zum Artikel