DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Cyrus»-Kurs 

Sprechen Sie schon Mileysh? Nein? Dann gehen Sie aufs College!



ANAHEIM, CA - FEBRUARY 20:  Miley Cyrus performs onstage during her 'Bangerz' tour at Honda Center on February 20, 2014 in Anaheim, California.  (Photo by Christopher Polk/Getty Images)

Bild: Getty Images North America

Unter dem Titel «Die Soziologie von Miley Cyrus: Rasse, Klasse, Gender und Medien» erforscht Professorin Carolyn Chernoff mit ihren Kursteilnehmern einer Privatschule in New York das Leben und den Werdegang der Sängerin. 

Wie die Time weiter schreibt, seien nicht alle Schüler Feuer und Flamme für den Kurs. Wenn es nach denen geht, sei dies eine wahre «Verschwendung von Mamas und Papas Vermögen».

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie die Zeit vergeht

So süss war der kleine Michel vor 40 Jahren – und so sieht er heute aus

Wer erinnert sich nicht an Michel aus Lönneberga, den süssen, frechen Fratz, der seine Umgebung auf Trab hielt? Doch die Zeit bleibt auch in Schweden nicht stehen und aus dem kleinen Blondchen wurde ein grosses Blondchen: Jan Ohlsson ist mittlerweile 52 Jahre alt.

Nach dem Erfolg, den er mit dieser Rolle hatte, wollte Ohlsson eigentlich Schauspieler werden. Doch das wurde – bis auf zwei Filme – nichts, da er immer nur auf den kleinen Schlingel reduziert wurde. So ergriff Ohlsson den Beruf …

Artikel lesen
Link zum Artikel