Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mary-Kate und Olivier

Olsen-Zwilling will Nicolas Sarkozys Halbbruder heiraten



FILE - 28 FEBRUARY 2014: Actress Mary-Kate Olsen is engaged to banker Olivier Sarkozy. NEW YORK - MARCH 5:  Businessman Olivier Sarkozy (L) and his wife Charlotte Sarkozy attend a preview of the Gerard Oury Collection presented by Artcurial at the Payne Whitney Mansion March 5, 2009 in New York City.  (Photo by Stephen Lovekin/Getty Images for Artcurial)

Olivier Sarkozy hat bereits seine erste Ehe hinter sich. Von 1997 bis 2011 war er mit Schriftstellerin Charlotte Bernard verheiratet. Bild: Getty Images North America

Bereits seit zwei Jahren führen Mary-Kate Olsen (27) und Olivier Sarkozy (44) eine Liebesbeziehung. Das ist Ihnen völlig neu? Uns auch – die beiden präsentieren sich laut Ok! aber auch äusserst selten zusammen in der Öffentlichkeit. Trotzdem ist jetzt durchgesickert, dass bei den beiden bald die Hochzeitsglocken läuten sollen. Alle spannenden Details lesen Sie hier.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Babygerüchte

Wetten, dass Markus Lanz Vater wird?

Diese Wette gewinnen wir, wenn Bild kein Seemannsgarn erzählt hat, denn dort steht, dass Markus Lanz und seine Ehefrau Angela Gessmann im November Eltern werden. 

Bestätigen will Markus Lanz sein erneutes Vaterglück – er hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit TV-Frau Birgit Schrowange – allerdings nicht. Doch das hat, so die Boulevardzeitung, nichts zu bedeuten, denn über Privates habe sich der Moderator noch nie geäussert.

Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass im Garten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel