DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wäääh!

Achtung, Achtung! Kelly Osbourne wurde mit dreckiger Windel beworfen



Bild

Kelly stinkt's. bild: instagram/kellyosbourne

Moderatorin Kelly Osbourne hat scheinbar nicht nur Fans. Kürzlich wurde die Rockertochter von einem Unbekannten mit einer dreckigen Windel beworfen. Via Twitter schilderte sie den Vorfall: 

«Habe wortwörtlich einen beschissenen Tag! Erst wurde ich mit einer benutzten Windel beworfen und jetzt habe ich meinen Haustürschlüssel auch noch mit Willys Scheisse beschmutzt», schrieb sie nach ihrem Spaziergang mit dem Hund. Auch von dem Schlüssel hat die 29-Jährige ein Foto auf Instagram gestellt. Dieses wollen wir Ihnen an dieser Stelle aber lieber ersparen.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Michelle Hunziker hat (wieder) eine Tochter bekommen 

Michelle Hunziker ist wieder Mama geworden: Wie die Schweizer Moderatorin am Sonntag selbst auf Facebook verriet, wurde ihre kleine Tochter um 10.30 Uhr geboren, und wog 3300 Gramm. Alle sind überglücklich.

Für Michelle und ihren Ehemann Tomaso Trussardi ist es die zweite gemeinsame Tochter, ausserdem hat die 38-Jährige noch eine Teenager-Tochter mit Ex-Mann Eros Ramazotti. Die Familienplanung soll aber noch nicht abgeschlossen sein, wie die Schöne kürzlich in einem Interview bestätigte. …

Artikel lesen
Link zum Artikel