DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Breaking! Roberto Blanco ist Juror bei der Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft!



Bild

Was für ein hübsches Modell! Roberto Blanco mit einer Handtasche. bild: htwwwm

Sensation! Roberto Blanco hat sich einen der heissbegehrten Jury-Plätze bei der Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft ergattert.

Hier verkündet der Schlagersänger die tolle Nachricht:

abspielen

YouTube/HTWWWM

Der 77-Jährige muss aber nicht nur gucken, wie weit die Handtaschen fliegen, sondern auch die technische Ausführung und die Choreographie der Würfe beurteilen, wie auf der offiziellen Handtaschen-Weitwurf-WM-Homepage beschrieben wird. «Mein Favorit ist der kurzangebundene Kurbelwurf als bewährte Weltmeister-Technik», wird der Schlagersänger zitiert.

Wir freuen uns, dass auch unsere älteren Erdenbürger immer noch Jobs finden und wünschen ihm viel Erfolg bei dieser grossen Aufgabe.

epa04330696 German singer Roberto Blanco arrives at the opening of the 103th Bayreuth Festival, in Bayreuth, Germany, 25 July 2014. The Richard Wagner festival opens on 25 July and runs to 28 August.  EPA/DANIEL KARMANN

Küsschen vom neuen Juror. Bild: EPA/DPA

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel