DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bis dass der Tod euch scheidet

Billi Bob Thornton hat zum ersten, nein zweiten, nein zum dritten, zum vierten, zum fünften, nein echt jetzt: zum sechsten Mal geheiratet



Seit Oktober ist der «Fargo»-Star Billy Bob Thornton erneut unter der Haube. Die Glückliche ist seine langjährige Freundin Connie Angland. Die beiden sind seit 12 Jahren ein Paar.

BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 11:   Actor Billy Bob Thornton (R) and Connie Angland attend The 72nd Annual Golden Globe Awards at The Beverly Hilton on January 11, 2015 in Beverly Hills, California.  (Photo by Mark Davis/Getty Images for Fox Searchlight Pictures)

Billy und Connie – nach 12 Jahren Beziehung haben die beiden im Oktober geheiratet. Bild: Getty Images North America

Zuvor war Billy Bob Thornton (59) mit Melissa Lee Gatlin verheiratet (1978-1980), mit Toni Lawrence (1986-1988), mit Cynda Williams (1990-1992), mit Pietra Dawn Cherniak (1993-1997) und mit Angelina Jolie (2000-2003).

2003 sagte Thornton noch, er werde vermutlich nie mehr heiraten, weil die Ehe für ihn nicht funktioniere.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie die Zeit vergeht

So süss war der kleine Michel vor 40 Jahren – und so sieht er heute aus

Wer erinnert sich nicht an Michel aus Lönneberga, den süssen, frechen Fratz, der seine Umgebung auf Trab hielt? Doch die Zeit bleibt auch in Schweden nicht stehen und aus dem kleinen Blondchen wurde ein grosses Blondchen: Jan Ohlsson ist mittlerweile 52 Jahre alt.

Nach dem Erfolg, den er mit dieser Rolle hatte, wollte Ohlsson eigentlich Schauspieler werden. Doch das wurde – bis auf zwei Filme – nichts, da er immer nur auf den kleinen Schlingel reduziert wurde. So ergriff Ohlsson den Beruf …

Artikel lesen
Link zum Artikel