Hauptsache berühmt

El Khloé postet Schleier-Foto – und ihre Follower fallen vom Glauben ab

El Khloé postet Schleier-Foto – und ihre Follower fallen vom Glauben ab

27.05.2015, 09:4927.05.2015, 17:01
Mehr «Hauptsache berühmt»

Khloé Kardashian macht Ferien. An einem Ort, den andere nur zur Durchreise besuchen: Dubai. Heisst das, es herrscht für einmal Ruhe an der medialen Kardashian-Front? Natürlich nicht, denn selbst im Urlaub kann sich ein C-Promi ins Gespräch bringen. Khloé hat sich für das Posten eines Fotos entschieden, von dem sie wohl geahnt hat, dass es nicht unbeachtet bleibt.

Das Bild kommentierte sie mit «Habibi Love». «Habibi» heisst so viel wie Liebling oder Liebster. Doch auf Gegenliebe stiess die Verkleidung bei ihren Followern nicht: Für die einen ist offenbar jede Frau, die derart angezogen ist, ein unterdrücktes Opfer. Für die anderen wurde der Schleier entweiht. 

Stellvertretend für die unnötige Diskussion zwischen den Religionen nur ein Zitat:

«Ich habe gerade deinen ganzen Eintrag gelesen. Du bist eklig. Die Bibel PROPAGIERT KEINEN INZEST, du Depp! Das verbreiten doch bloss Lügen-Imame wie du. Wie wäre es, wenn DU sie mal liest und bemerkst, dass das, was sie dir erzählt haben, eine LÜGE ist.»
Das glaubt zumindest Khloés Instagram-Follower lebbomb

Himmel hilf!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!