DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein amerikanisches Klatschblatt weiss EXKLUSIV, dass Irina Shayk und Justin Bieber das neue Traumpaar sein könnten 

15.04.2015, 07:5815.04.2015, 09:45

Eigentlich kann Justin Bieber seine Augen und Hände derzeit nicht von Kardashian-Schwester Kendall Jenner lassen. Das steht zumindest in den aktuellen Klatschblättern. HollywoodLife weiss nun aber exklusiv, dass Bieber noch eine zweite Schönheit an der Angel hat: Cristiano Ronaldos Ex-Freundin Irina Shayk. 

Der Bieber nagt seit neuestem an ... 

Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Ein sogenannter Insider verriet dem Klatschblatt, dass Irina und Justin Bieber während einer Party des Coachella Festivals die ganze Nacht flirteten. Und das, obwohl der Teenie-Schwarm den ganzen Abend von «Victoria's Secret»-Models umringt gewesen sein soll. 

... Ronaldos Ex-Freundin Irina Shayk. 

Bild: AP/KEYSTONE

Das war eigentlich schon alles an Beweisen zum neuen Traumpaar Hollywoods. Aber irgendjemand wird sich schon darüber aufregen. Vielleicht sogar Cristiano Ronaldo

(sim)

Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber

1 / 12
Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So (un-) angenehm ist die Corona-Quarantäne für Promis

Auch Promis müssen sich in diesen Zeiten brav an die Quarantäne-Vorschriften halten. Ihre Möglichkeiten sind allerdings meist ein bisschen vielfältiger als unsere, deshalb wollen wir doch mal schauen, wie die Berühmten und Schönen sich so die Zeit vertreiben.

Zur Story