DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Aller guten Dinge sind drei

Sean Penn und Charlize Theron sind verlobt

30.12.2014, 14:2030.12.2014, 14:23
Bild: CARLO ALLEGRI/REUTERS

Madonna war seine erste Frau, die Ehe dauerte vier Jahre. Zum zweiten Mal vor den Traualtar wagte sich Sean Penn 1996 mit Robin Wright – auch dieses Gelübde dauerte vier Jahre.

Jetzt will es der Schauspieler zum dritten Mal wissen. Mit der südafrikanischen Berufskollegin Charlize Theron.

Sean Penn habe der Schönheit in Paris einen Antrag gemacht, schreiben diverse US-Klatschblätter. Wir hoffen, dass wir in der Angelegenheit nicht wieder in vier Jahren berichten müssen.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
The Hoff hat die Haare unschön, Sophie Turner ist eventuell schwanger & Heidi zeigt etwas

Auf The Hoff ist einfach Verlass. Immer gut drauf macht er gern halblustige Daddy-Jokes. Ja, wir mögen ihn einfach. Weil er sich in seinen Selbstinszenierungen nie ernst nimmt. Er ist der König der Selbstironie.

Zur Story