Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bellende Bellers beissen nicht?

Irina Beller fährt bei der Pelzfrage von «Glanz und Gloria»-Moderator aus der Haut



Irina Beller, die Gattin vom Zürcher Bau-Löwen Walter Beller, war bei SRF-«Glanz und Glora» eingeladen, um über ihr neues Buch «Hello Mr. Rich!» zu sprechen. Doch irgendwie wollte das Interview von Anfang an keinen gesitteten Lauf nehmen. Während rund fünfzehn Minuten geriet das Gespräch immer wieder aus den Fugen. So verlor Beller bei einem eingeblendeten Beitrag aus dem Jahre 2012 komplett die Fassung. Die Millionärsgattin beantwortete eine Reporterfrage über Pelz wie folgt: 

«Also die Tiere sind bei mir zu Hause viel besser aufgehoben als im Wald.»

Video: SRF

Schon kurz bevor der «Glanz und Gloria»-Moderator Fohler die besagte Szene einblenden konnte, protestierte Beller regelmässig. Dass sei doch schwarzer Humor gewesen und alle würden die gezeigten Szenen bereits kennen. Danach ging es dann definitiv drunter und drüber. Der Gast schimpfte lauthals «Das ist langweilig» und entwaffnete dann den unter verbalen Beschuss geratenen Fohler mit diesen Worten:

«Sie ärgern mich langsam. Und der Champagner ist bei euch ohnehin zu warm. Bei ‹Glanz und Gloria› kann man also schon einen gekühlten erwarten.»

Ein Tag nach der Sendung hakten die Kollegen von «20 Minuten» nach und erkundigten sich bei Irina Beller über die Sendung. Auf die Frage, ob sie denn je wieder zu «Glanz und Glora» gehen würde, antwortete die Jet-Setterin mit Nein. Das bringe ihr nichts. Es sei eine langweilige Sendung und völlig unprofessionell. Der Moderator müsse froh sein, dass sie ihn nur kurz durchgekaut und wieder ausgespuckt habe, statt ihn ganz zu fressen. Für einen Moderator mit professioneller Ausbildung sei er nämlich ziemlich langsam gewesen. Aber das sei vielleicht auch, weil er aus Bern komme.

Die ganze Sendung sehen Sie auf SRF und die Folgestory «Fohrler ist ein unfähiger Clown»  von 20 Minuten hier.

(can)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • hase02 25.05.2017 06:51
    Highlight Highlight Unsere liebe irina. Sie kleidet sich luxeriös, mag wohl lieber Tiere im Schrank und an ihr. Zumindest kann sie so einen gesamten Zoo auf wenig platz beherbergen und ist elegant gekleidet, zu jedem Anlass. Hoffentlich erntet sie ihre Tiere selbst.

Happy Birthday nachträglich ... 

Pizza-Torte und Penis-Rodeo: Miley Cyrus lässt uns mit ihrer Geburtstagsparty ganz schön alt aussehen

Ihrem Outfit sah man es zwar nicht an, nichtsdestotrotz ist Miley Cyrus am 23. November schon 22 Jahre alt geworden. Nachträgliche aber herzliche Gratulation unsererseits – wir haben ihren Geburtstag leider verschwitzt.

Dass die Sängerin aber auch ohne uns ihren Spass hatte, sieht man auf ihrem Instagram-Profil ganz deutlich. Dort hat Miley seit ihrem Geburtstag mehrere Fotos von der Mega-Sause gepostet: 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel