DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Instagram-Sado-Maso

50 Shades of Simpson

16.02.2015, 08:0516.02.2015, 09:25

Jessica Simpson ist wohl total im «50 Shades of Grey»-Fieber. Dazu ist die ehemalige Sängerin und Schauspielerin auch noch total verliebt in ihren Mann Eric Johnson. Mehr Gründe braucht es für sie nicht, um auf Instagram eine leichte Sado-Maso-Show abzuziehen. Seid ihr bereit für die drei total wilden Bilder?

Los geht's!

Huiuiui!​

Mehr «50 Shades»: 

OMG! So viel Bein! 

Na, auch gerade VOLL angetörnt?

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wer deutsche Promis liebt, wird die «Galeria Arschgeweih» hassen
Detlef D! Soost, Senna Gammour und Lena Meyer-Landrut als Memes: «Galeria Arschgeweih» ist der Stefan Raab unter den deutschen Meme-Accounts.

Die Präzision, mit der Stefan Raab das deutsche Fernsehen sezierte, war legendär. Seine Show «TV Total» war sozusagen der TV-Pranger, an dem jede Verfehlung gelandet ist, die sich ein Promi oder einfach nur ein halbfreiwilliger Teilnehmer einer zwielichtigen RTL-II-Reportage leistete.

Zur Story