Hauptsache berühmt

Versagte die Stimme von Mariah Carey wegen Liebeskummer?

Hohe Töne nicht getroffen

Versagte die Stimme von Mariah Carey wegen Liebeskummer?

08.10.2014, 18:02
Mehr «Hauptsache berühmt»

Mariah Carey befindet sich zurzeit auf Welt-Tournee. Ihre Fans freuen sich auf die Auftritte der 45-Jährigen besonders, weil ihre Stimme einen unglaublichen Umfang von fünf Oktaven hat und das Konzerterlebnis somit noch unglaublich wird! So sagt man. Zum Vergleich: Wir Normalos haben zwei bis drei Oktaven.

Doch wie die «Bild» nun berichtet, scheint ihre Auftaktshow in Tokio alles andere als gelungen. Denn die hohen Töne hätte die Pop-Diva kaum mehr geschafft. Aber hören Sie selbst:

Die schlechten Bewertungen auf Twitter liessen nicht lange auf sich warten. Hier mal stellvertretend eine:

Es wird gemunkelt, dass die Trennung von ihrem Ehemann Nick Cannon und der damit verbundene Liebeskummer schuld an der schrägen Stimmlage sein könnten.

Was es auch immer sein mag: Bis zum nächsten Auftritt empfehlen wir Kamillen-Tee mit Honig.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!