Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hohe Töne nicht getroffen

Versagte die Stimme von Mariah Carey wegen Liebeskummer?



Mariah Carey befindet sich zurzeit auf Welt-Tournee. Ihre Fans freuen sich auf die Auftritte der 45-Jährigen besonders, weil ihre Stimme einen unglaublichen Umfang von fünf Oktaven hat und das Konzerterlebnis somit noch unglaublich wird! So sagt man. Zum Vergleich: Wir Normalos haben zwei bis drei Oktaven.

Doch wie die «Bild» nun berichtet, scheint ihre Auftaktshow in Tokio alles andere als gelungen. Denn die hohen Töne hätte die Pop-Diva kaum mehr geschafft. Aber hören Sie selbst:

Die schlechten Bewertungen auf Twitter liessen nicht lange auf sich warten. Hier mal stellvertretend eine:

Es wird gemunkelt, dass die Trennung von ihrem Ehemann Nick Cannon und der damit verbundene Liebeskummer schuld an der schrägen Stimmlage sein könnten.

Was es auch immer sein mag: Bis zum nächsten Auftritt empfehlen wir Kamillen-Tee mit Honig.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Babygerüchte

Wetten, dass Markus Lanz Vater wird?

Diese Wette gewinnen wir, wenn Bild kein Seemannsgarn erzählt hat, denn dort steht, dass Markus Lanz und seine Ehefrau Angela Gessmann im November Eltern werden. 

Bestätigen will Markus Lanz sein erneutes Vaterglück – er hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit TV-Frau Birgit Schrowange – allerdings nicht. Doch das hat, so die Boulevardzeitung, nichts zu bedeuten, denn über Privates habe sich der Moderator noch nie geäussert.

Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass im Garten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel