Hauptsache berühmt

Justin Bieber und David Hasselhoff machen ein Fährtchen mit KITT

Promi-Treffen

Justin Bieber und David Hasselhoff machen ein Fährtchen mit KITT

25.09.2014, 09:4325.09.2014, 11:07
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: SPLASH NEWS

David Hasselhoff trifft sich in Venice Beach, Los Angeles, mit Justin Bieber. Hoff trägt seine Serienkluft: Jeans, Stiefel und Lederjacke. Warum? Weil die beiden anscheinend eine Szene für ein Video drehen, die offenbar diese authentische Kleidung des 62-Jährigen erfordert.

Es soll bereits das zweite Treffen von Bieber und Hoff gewesen sein. Dabei soll Hoff dem 20-jährigen Jungen gute Ratschläge gegeben haben. Welche wohl? Wir können nur raten.

«Zieh mal die Hose hoch, Kleiner!»

Bild
Bild: SPLASH NEWS

«Und hör auf, dir jeden Seich zu tätowieren.»

Bild
Bild: SPLASH NEWS

Bieber nahm's nicht krumm und kurz darauf sassen beide im Knight-Rider-Klapf KITT.

Bild
Bild: SPLASH NEWS
Bild
Bild: SPLASH NEWS

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!