Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Jurymitglied packt aus

«The Voice» of Samu: «Klar gibt's Menschen, die das, was wir machen, dumm finden»



Die Bild fragt mit Blick auf «The Voice of Germany», warum «die Castingshow so ‹unfuckingfassbar› geil» ist. Oder andersrum, ob es denn eigentlich jemanden geben kann, der die TV-Sendung nicht mag. Die Antwort gibt Juror Samu Haber. Es ist eine zum Einrahmen!

Bild

Selfie-Time! Die Juroren von «The Voice of Germany». Von links oben: Rea Garvey, Michi Beck, (links unten) Samu Haber, Smudo und Stefanie Kloss. Haben sie die unteren Köpfe reingeschnitten? Wir wissen es nicht. bild: facebook

«Klar gibt's Menschen, die das, was wir machen, dumm finden. Aber ich finde es grossartig – und das ist das Einzige, was für mich zählt.»

Samu Haber in «Bild»

Etwas bodenständiger fällt da das Urteil von Rapper Smudo aus. «Wer auf Rumgeheule von Popstars nicht steht, ist wahrscheinlich bei der falschen Sendung …» Doch ganz offenbar stehen die Deutschen auf das «Runmgeheule»: Laut Bild schalteten vor dem Beginn der Live-Battles am 31. Oktober fünf Millionen Zuschauer ein. 

Das Erfolgsrezept hat Smudo so zusammengefasst: «Die Show ist eine Labor-Anordnung, die uns Coaches in echte Bindungs-Situationen zu den Talents bringt, komplett mit Umwerbung, Eroberung, Kennenlernen, Quality-Time und Trennung. Und genau dieses emotionale Theater will man sehen!»

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

David Beckham ist jetzt auch auf Instagram

An seinem 40. Geburtstag hat sich David Beckham dazu entschieden, einen Instagram-Account zu eröffnen. Und das hier ist sein erster Post: 

Da freuen wir uns natürlich auch drauf. Wegen des Wirbels um den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William haben wir ganz vergessen, David Beckham Geburtstagsgrüsse auszurichten. Aber wie es scheint, hatte er einen sehr schönen Tag. 

Dank seiner «wunderschönen Frau», wie er auf Instagram unter diesen Post schreibt. 

(rof) …

Artikel lesen
Link zum Artikel