DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und du denkst, es geht nicht mehr besser: Jetzt zieht auch noch die Kelly Family bei «Newtopia» ein. Naja. So ein bisschen



Die Kelly Family ist so gross, böse Zungen behaupten, es gäbe kein Reality-Format in Deutschland, bei dem nicht mindestens ein Familienmitglied dabei wäre. Ausser «Germany's Next Top Model».

Die Kelly Family und ihre Mitglieder

Bild

Bild: screenshot wikipedia

Das obige Gerücht wird nun ein kleines Bisschen bestätigt: Denn Kathy Kelly (52) will nach der Massenflucht der Teilnehmer aus «Newtopia» unserer Lieblings-Trash-Sendung neuen Schwung verpassen.

In

Die Scheune von «Newtopia»: Kathy Kelly wird sich sofort heimisch fühlen.

Laut «Bild», deren Mutterhaus an der Produktionsfirma der langsam vor sich dahin serbelnden Sendung beteiligt ist, freuen sich die Kandidaten wie auf Weihnachten.

«Sometimes! I wish I were an angel, sometimes I wish I were you!»

P.S.: Hast du eigentlich gewusst, dass die Kelly Family aus den USA kommt? Und nicht aus Irland? Tssss.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel