Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kandidatin schon besetzt

Single-Lüge beim «Bachelor»? Jetzt ist nichts mehr heilig!!!



Angelina bekommt in der zweiten Nacht die ersehnte Rose.

Armer deutscher Bachelor: Wer hätte gedacht, dass die gute Angie so ein leichtes Mädchen ist und derart mit seinem Herzen spielt? Bild: RTL

Wir leben ohnehin schon in Zeiten des gesellschaftlichen Niedergangs, doch was ein deutsches Blatt nun publik gemacht hat, das bringt Fass voller Moral nun endgültig zum überlaufen, um einmal eine etwas verwässerte Metapher zu bemühen. Der Auslöser für ungläubige Empörung und traurige Entrüstung: «Angelina und die Liebeslüge».

Bild

(Jetzt bestimmt) Voll traurig: Bachelor Christian Tews. Bild: RTL

Die Angie ist eine von zwei Kandidatinnen, die im Finale der deutschen Kuppelshow «Der Bachelor» auf RTL stehen wird, wie vorab schon mal ausposaunt wurde. Allein: Die 22-Jährige ist gar nicht so Single wie gedacht. «Vergangene Woche sah BILD am SONNTAG Angelina und Christoph Ghesquier (25) in Berlin», müssen unsere schmerzenden Augen lesen. 

Der Typ ist ein 25 Jahre alter Amateurfussballer. Er hat angeblich «die Nacht von Donnerstag auf Freitag» bei Angie verbracht «und durfte am nächsten Morgen ihren Hund ausführen». Eine tolle Enthüllungsstory, die nur dank des Einsatzes der Stasi, pardon, der «Bild am Sonntag» möglich wurde, die nachts vor den Türen der Promis herumgelungert.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lange nicht (so) gesehen!

Miley macht sich (halb-) nackig für Karl Lagerfeld

Wenn Karl Lagerfeld Fotos für das V Magazine schiesst, dann muss das Sujet ein ganz spezielles sein. Heuer hat sich der Designer für das Model Miley Cyrus entschieden und die hat sich wie gewohnt ohne viel Mode am Körper geräkelt. 

Ach, was schreiben wir denn da? Sie wollen doch eh nur die Bilder sehen. Voilà!​

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel