DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tim Allen

Der «Hör mal, wer da hämmert»-Star hat ein Mikrowellen-Problem

25.02.2014, 13:58
Bild: EPA

«Komiker Tim Allen ist umgezogen, weil er keinen sauberen Platz für die Mikrowelle finden konnte. Eigentlich wollte er das Gerät nur verschieben, um daneben einen Ofen einzubauen. Doch auf der Arbeitsplatte fand er Schimmel – gefährlich, meinte seine Maskenbildnerin.»

Keine Ironie, sondern eine Meldung der Agenur sda.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Flavor Flav bei Public Enemy rausgestellt – wegen Bernie Sanders

Public Enemy hat Ärger, Ärger wegen Bernie. Wer einen gesunden Medienkonsum hat oder nur Deutschrap hört – wir empfehlen nur eines davon – , weiss jetzt noch nicht Bescheid. Wir klären auf.

Zur Story