DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Dauergrinsen

Weisst du, wo Lady Gaga gerade steckt? Im siebten Himmel!



Bild

Der Ring der Liebe. bild: instagram

Seit Lady Gaga (seit dem Valentinstag, ja!) verlobt ist, kann sie gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Das haben wir auf Instagram gelesen.

Lady Gaga hat das Foto geposted, das die Unterseite des Verlobungsringes zeigt, den sie von ihrem Liebsten Taylor Kinney bekommen hat. Und dort steht es, Diamant auf Diamant: T <3 S.

T., klar, das steht für Taylor. Aber S.? Sady Gaga? Lady Saga? Nein! Lady Gaga heisst ja nicht seit Geburt so, sondern Stefani. Und so wird sie von Taylor auch genannt. Und zwar, wie Gaga zum Bild schreibt, «seit unserem allerersten Date. Ich bin eine sehr glückliche zukünftige Braut. Ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln!!»

Während wir also gespannt weiter warten müssen, in welcher extravaganten Robe Stefani ihren Taylor ehelichen wird, gucken wir uns wieder mal die älteren, extravaganten Roben der Sängerin an:

1 / 25
Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel