DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Idris Elba antwortet

«Sollte 007 nicht gut aussehen?»

29.12.2014, 09:2229.12.2014, 09:40

Ein schwarzer Bond? Ja? Nein? Seitdem der Sony-Hack die Befürwortung von höchster Stelle für Idris Elba als nächsten 007-Darsteller offenlegte, sind alle Augen auf den englischen Schauspieler gerichtet. Dieser antwortet wie folgt:

Bonus: Idris Elba beim Training für seine Rolle in seinem neusten Film, «Bastille Day». Gern geschehen!

A video posted by 7dub (@7dub) on

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mileys Geständnis: Drogen, geplatzte Deals und viel Nacktheit, aber keine Lügen

Ihr wisst es bereits. Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nicht mehr. Gemäss TMZ hat Liam sogar bereits die Scheidung eingereicht. «Unüberbrückbare Differenzen» seien der Grund.

Zur Story