Hauptsache berühmt
Lifestyle

Donatella Versaces Griff in den Modefettnapf

Zu viel Haut

Donatella Versaces Griff in den Modefettnapf

09.05.2014, 10:2909.05.2014, 12:53
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Ausgerechnet die Modedesignerin Donatella Versace hat ins Fashion-Fettnäpfchen gegriffen. Und zwar bei ihrem Auftritt an der MET-Gala, einer Benefizveranstaltung für das Metropolitan Museum of Arts Costume Institute, die in New York stattfand.

Dort trug Versace ein schulterfreies, grünes Kleid. Es war so eng, dass der Rücken der 59-Jährigen aus dem Dress nach oben geschoben wurde, wo er dann total zerknüllt liegen blieb. Da wir nicht so fest mit dem Finger auf den Fauxpas zeigen wollen wie Promiflash, präsentieren wir Ihnen die Blondine hier nur von vorne und nicht von hinten.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!