DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Shanti ist das neue Perserkätzchen von Miley Cyrus – und sie hat sogar ihren eigenen Instagram-Account 



Jetzt guckt euch dieses wunderhübsche, weisse Knäuelchen an! Miley Cyrus ist jetzt also auch unter die Katzenmütter gegangen. So wie ihre Kollegin Taylor Swift

Bild

Jööö! bild: instagram/shantiombb

Bild

Jööö. bild: instagram/shantiombb

Animiertes GIF GIF abspielen

Jööö! gif: watson

Miley hat ihrem Perserkätzchen einen eigenen Instagram-Account eingerichtet. Darauf wird Shanti natürlich ein bisschen digital bearbeitet: 

1 / 9
Miley Cyrus' Kätzchen Shanti
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Gute Nacht, herzige Shanti! 💓 💝 💕 ❤️ 💖 💘

Bild

Jööö! bild: instagram/shantiombb

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Justin Bieber wurde geröstet: «Stimmt es, dass du Selena Gomez verlassen hast, weil ihr vor dir ein Schnauz gewachsen ist?»

Du denkst, dein Montag war mies? Nichts verglichen mit dem von Justin Bieber: Im gestrigen Comedy Central Justin Bieber Roast wurde ihm mächtig der Kopf gewaschen. 

Der süsse, kanadische Blondschopf ist unsere Muse und Inspirationsquelle in einem — ohne Justin wäre die Arbeit nur halb so erfüllt. Trotz dieser unsterblichen Liebe für klein Bieber: 

(gin)

Artikel lesen
Link zum Artikel