DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der überstolze Papi Bligg. bild: facebook/bligg

Bligg ist Papi geworden und zieht seinen Hut vor dem weiblichen Geschlecht



Der Schweizer Rapper Bligg ist am 5. Mai Papi geworden und hat die frohe Botschaft nun auf Facebook verkündet: Sein Söhnchen heisst Lio Bliggensdorfer, ist 50 Zentimeter gross und 3520 Gramm schwer. 

https://www.facebook.com/BliggBlogg?ref=ts&fref=ts

Das kleine Händchen von Lio. bild: facebook/bligg

«Ich danke meiner wundervollen Freundin Tiziana für das grösste Geschenk meines Lebens: Mein Sohn. Ich bin überwältigt und ziehe meinen Hut vor dem weiblichen Geschlecht. Was ihr durchmacht um uns Leben zu geben, ist nicht in Worte zu fassen ...» 

Bild

Und das ist die wundervolle Freundin: Die Tänzerin Tiziana Cocca. bild: http: motionsberlin

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel