Das Absehbare ist nun passiert: Kim Kardashians Haare brechen ab. Bleichen ist gefährlich! Blond sein, wenn man es nicht von Natur aus ist, hat seinen Preis. Und Kanye Wests Gattin will ihn nicht bezahlen.
Radar Online hat eine exklusive Quelle angezapft, die ihnen bezüglich dieses traurigen Haar-Kapitels Folgendes mitteilte:
Und jetzt kommt's. Die Kim ist doch tatsächlich der Chanel-Show an der Pariser Fashion Week ferngeblieben, obwohl ihre Halbschwester für Karl Lagerfeld mit ihren sehr langen Beinen über den Laufsteg lief. Jetzt herrscht natürlich helle Aufruhr und alle fragen sich, warum sass da keine Kim Kardashian in der ersten Reihe???
Der Sprecher der Mode-Ikone hat gesagt, Kim Kardashian habe einen Businesstermin, der zeitlich eben genau in diese Chanel-Show hineinpurzelte. Aber das stimme gar nicht, weil sie nämlich beim Shoppen von Paparazzi abgelichtet wurde. Der eigentliche Grund für ihr Fernbleiben sei das Verbot der langbeinigen Schwester Kendall Jenner, die dem «Love»-Magazin verriet, ihre Schwester nicht ständig dabei haben zu wollen. Kim rief das Model an und fragte sie, ob sie kommen dürfe. Ihre Antwort: «Nein. Weisst du was? Ich möchte High Fashion sein. Ich will ernst genommen werden.»
Sie fühlt sich ganz unsicher zwischen all den Supermodels.
Wahrscheinlich liegt die Lösung irgendwo dazwischen. Und wem ist das alles völlig wurscht, weil Kim für ihn sowieso «awesome» ist? Richtiiig! Dem Kanye West. Und hier ist sein Lied für seine Frau:
(rofl)