International

Das Penis-Haus in Australien findet keinen Käufer

Das Penis-Haus in Australien findet keinen Käufer

27.03.2015, 18:0328.03.2015, 10:14
Mehr «International»
1 / 7
Penis-Haus
Zum Penishaus gehört ein grosser Balkon mit Pool.
quelle: lj hooker / lj hooker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bild
Bild: LJ HOOKER

Der bekannte australische Architekt Stan Symonds steht auf futuristisches Design. 1958 erbaute er in Sydney ein ziemlich extravagantes Haus. Zurzeit steht das 1200 Quadratmeter-Haus für 1,1 Millionen australische Dollar zum Verkauf und wird angepriesen als «einzigartiger und sehr abgeschotteter» Wohnsitz mit einer «Buschland»-Umgebung. Es sieht nämlich aus wie ein Penis. 

Das Haus hat aber ein Problem: Niemand will es kaufen. Immobilien-Händler Phil Vanstone sagt gegenüber «Daily Telegraph», potentielle Käufer seien ein bisschen verblüfft, wenn sie den Grundriss sähen.

Der «Daily Telegraph» schreibt weiter hämisch: «Das Haus ist kein Buckingham Phallus, es hat lediglich vier Schlafzimmer, einige sind jedoch gross und rund – gross genug, um daraus einen Ballsaal zu machen.» (pma)

Penisse in bekannten Firmenlogos? Ja, das geht

1 / 21
Penisse in bekannten Firmenlogos? Ja, das geht
Nanu? ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story